Tekken 2 - Kazuya's Revenge - Infos

Der Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray.
Original: Tekken: A Man Called X

"Tekken 2 - Kazuya's Revenge" ist ein Martial-Arts-Actionfilm von Wych Kaosayanandan und eine ein Filmableger der beliebten Fighting-Videospielreihe "Tekken". Zu den Hauptrollen des Films gehören Kane Kosugi, Kelly Wenham und Gary Daniels.

Ein junger Mann namens Kazuya erwacht in einem Hotelzimmer. Wie er hinein kam und wo er sich genau befindet weiß er nicht. Plötzlich wird er von Gangstern übermannt, verschleppt und schließlich zu einem Killer gegen seinen Willen und unter Einfluss einer unbekannten Organisation ausgebildet. Während seiner Aufträge findet er heraus, dass die Opfer seiner verübten Morde irgendwie mit seiner Person in Verbindung stehen. Um das Geheimnis hinter sich selbst zu lüften, tut sich Kazuya mit unerwarteten Verbündeten zusammen.

Ohne sich zu erinnern, wie die genaueren Umstände waren, wacht Kazuya Mishima (Kane Kosugi) alleine in einem unbekannten Hotelzimmer auf. Er weiß weder, wo er sich befindet, noch wie er hinein gelangt ist. Dabei wird er von Erinnerungsfetzen aus der Vergangenheit geplagt. Auch bekommt er dabei ständig Visionen von einem Gesicht, dass ihm fremd ist.

Er konnte seine Gedanken noch nicht wirklich ordnen und wird plötzlich von den Mitgliedern einer kriminellen Organisation überwältigt. Durch ihren Einfluss wird Kazuya gegen seinen Willen zu einem gewissenlosen Killer.

Schließlich bekommt Kazuya den Auftrag von seinen neuen "Vorgesetzten" einen Mann namens Bryan Fury (Gary Daniels) umzubringen. Dabei kommt der junge zum Mörder gewordene Mann immer mehr dahinter, dass seine Opfer irgendetwas mit seiner eigentlich wahren Identität zu tun haben. Das Blatt wendet sich und Kazuya beschließt mit Hilfe von Fury und einer weiteren Attentäterin weitere Hinweise zu finden, die in Verbindung mit seiner Vergangenheit stehen.

Alle Spuren führen in ein Labor, wo sich Kazuya nicht nur seiner Vergangenheit stellen muss. Dabei wird auch das Geheimnis jenes unbekannten Gesichts gelüftet, welches Kazuya in seinen Alpträumen zu sehen bekommt. Doch mit der Offenbarung hat Kazuya nicht gerechnet.

Nationalität: USA

Tekken 2 - Kazuya's Revenge - Official Trailer