Teenage Mutant Ninja Turtles - Sexy Megan Fox zu Gast in Berlin
Bild 1/39
001.JPG:

Underground-Event zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" am 05.10.2014 in den Schweizer Gärten in Berlin (Fotos: Corinna Weichold).

Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#7
Hadan schrieb:
Bin ich der einzige der Megan Fox einfach schrecklich uninteressant findet?


Nope bist ned alleine :) finde sie auch total hässlich naja ist auch selber schuld mit den ganzen op's die sie nicht gebraucht hätte.
Antworten | Zitieren
0
Hadan
#6
Bin ich der einzige der Megan Fox einfach schrecklich uninteressant findet?
Antworten | Zitieren
0
DarkSoul
#5
Die sehen echt grottig aus. Einer der Gründe das ich sage warte auf nen gescheiten Stream und gut ist
Antworten | Zitieren
0
Gast
#4
Wenn Megan Fox nicht mitspielen würde, würde ich mir den Film mal ansehen. Aber Megan Fox geht einfach gar nicht. Bei den TV-Auftritten (in z.B. "Wetten das" oder auch "Circus Halligalli") kam Sie mal wieder absolut arrogant, hochmässig und desinterssiert rüber. Die Frau geht gar nicht.
Antworten | Zitieren
0
4
#3
megan fox war auch mal hübscher...
Hatte wohl den gleichen schönheitschirugen wie die turtles
Antworten | Zitieren
0
Bernout
#2
Brottonne schrieb:
Beschissener als Scheisse hat man die "neuen" Ninja Turtels nicht aussehen lassen können!


Wollte ich auch grade sagen. Wer hat das bitte gezeichnet?!
Antworten | Zitieren
0
Brottonne
#1
Beschissener als Scheisse hat man die "neuen" Ninja Turtels nicht aussehen lassen können!
Antworten | Zitieren
1

Alle 7 Kommentare anzeigen