Da ist er auch schon, der erste Trailer zum kommenden Film Ninja Turtles, der hierzulande Mitte Oktober in die Kinos kommen wird. Das Video findet ihr unter dem Text.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Cowabunga: der erste Trailer ist da!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTeenage Mutant Ninja Turtles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 78/791/79
Die Turtles sind zurück - werfet einen ersten Blick auf sie mit dem ersten Trailer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die neuen Turtles, aber auch April O’Neill (Megan Fox) und Shredder (William Fichtner) werfen.

Wie man außerdem erahnen kann, wird der Film nicht bierernst bleiben, sondern durch die Aktionen und Sprüche der Turtles ein wenig aufgelockert.

Zu sehen sein werden Pete Ploszek als Leonardo, Noel Fisher als Michaelangelo, Alan Ritchson als Raphael und Jeremy Howard als Donatello. Meister Splinter wird hingegen von Danny Woodburn verkörpert und ebenso wie seine Kollegen via Motion Capturing digitalisiert.

Hinter dem Projekt steht Michael Bay als Produzent.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Official Trailer #115 weitere Videos