Turtles - Mehr als 30 Jahre Teenage Mutant Ninja Turtles

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/43Bild 1/431/43
001:

1984 veröffentlichten Kevin Eastman und Peter Laird das erste Heft von „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Facepalm
#1
Welcher Praktikant hat diesen Müll verzapft?

- Die Bildbeschreibungen sind grottig und einfallslos (April sieht jetzt heiß aus ohohoho).
- Keine Erwähnungen von kultigen Videospielen, wie den gleichnamigen NES Klassiker (Ist das nicht auch eine Gaming Seite!?).
- Die inhaltlichen Angaben von den Serien sind schwach (z.B. dass sich die 2k3 Serie mehr an den Comics orientiert etc. etc.).
- Schräge Entwicklungen wie das Turtles Musical wäre ein Bild wert gewesen.
- Wo sind die ganzen Charaktere, die in den verschiedenen TMNT Inkarnationen wieder auftauchen (Baxter, Bebop & Rocksteady, Karai usw.)?
- Wie wäre es mit ein wenig Hintergrundinformation zur Entstehung von TMNT (Das u.a. ursprünglich eine Parodie auf Comics wie Daredevil war).

Nächstes Mal wenigstens den Wikipedia Artikel durchlesen oder das Ganze jemanden machen lassen der Ahnung von der Sache hat.
Antworten | Zitieren
0