Universal Pictures hat einen neuen Trailer zur kommenden Brachial-Komödie Ted 2 veröffentlicht. Und der ist dank der Thematik als Restricted markiert.

Ted 2 - Restricted-Trailer zur Fortsetzung des kultigen Teddy-Films

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 6/171/17
Ted und John kämpfen dieses Mal für Teds Rechte als Teddy
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seth McFarlane hat erst zwei Filme ins Kino gebracht und schon steht seine Karriere auf dem Spiel. A Million Ways to Die in the West war leider nicht der erhoffte Hit, sowohl an den Kinokassen wie auch beim Publikum. Ted 2 muss es also rausreißen. Wenn auch die Fortsetzung des Kinohits von 2012 floppt, darf sich McFarlane wieder um weitere Staffeln Family Guy bemühen.

Es steht also viel auf dem Spiel. Und um Ted 2 dem Publikum schmackhaft zu machen, hat Universal Pictures einen neuen Trailer veröffentlicht, der massig von dem zeigt, was das Publikum schon bei Ted so begeisterte - vulgärem Humor. Ob diese Formel auch knapp drei Jahre nach dem gelungenen Einstand noch aufgeht, das wird sich zeigen müssen.

In Ted 2 wollen Ted und seine frisch angetraute Tami-Lynn ein Kind haben. Doch wie soll ein Teddy überhaupt ein Kind zeugen? Und darf er das? Und warum braucht man eine sexy Anwältin wie Amanda Seyfried?

Neben Mark Wahlberg und Seth McFarlance als Ted gibt es auch prominenten Neuzugang in Form einer kiffenden Amanda Seyfried, Morgan Freeman und Liam Neeson.

Ted 2 startet am 25. Juni dieses Jahres in den Kinos.

5 weitere Videos