Zu Seth McFarlanes Fortsetzung seiner kultigen Komödie Ted ist nun endlich der allererste Trailer erschienen.

Ted 2 - Der erste Trailer zur Ted-Fortsetzung ist da

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 6/171/17
Ted und John sind wieder da!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

2012 eroberte Seth McFarlane mit seinem Kinodebüt über einen vulgären Teddybären, der mit seinem Besitzer gemeinsam aufgewachsen und verkommen ist, die Welt. Ted spielte weltweit rund 550 Millionen Dollar ein. Verständlich also, dass eine Fortsetzung kommen würde. Im Gegensatz zu McFarlanes Folgefilm A Million Ways to Die in the West, der gnadenlos floppte, liebt das Publikum Ted, und es soll auch kriegen, was es begehrt.

Mila Kunis ist zwar leider nicht mehr dabei, dafür darf man sich auf Amanda Seyfried, Morgan Freeman und Liam Neeson freuen.

Universal Pictures hat nun den allerersten Trailer zu Ted 2 ganz frisch veröffentlicht, den ihr hier im Original und mit deutscher Synchro sehen könnt. Und es hat sich wohl nichts verändert. Man darf sich also getrost auf den 25. Juni freuen.

5 weitere Videos5 weitere Videos