Amanda Seyfried soll laut einem Bericht von Deadline die Hauptrolle im kommenden Ted 2 spielen und damit Mila Kunis ablösen. Die spielte im ersten Teil der Komödie die weibliche Hauptrolle und war neben Mark Wahlberg und dessen vulgären Teddybär-Freund Ted zu sehen.

Ted 2 - Amanda Seyfried soll Mila Kunis als Hauptdarstellerin ersetzen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 6/171/17
Zuletzt war Amanda Seyfried in Lovelace zu sehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kunis soll auch in Ted 2 auftauchen, hier aber nur eine kleine Rolle übernehmen. Das soll letztendlich eine künstlerische Entscheidung von Seth MacFarlane (Family Guy) gewesen sein, der einmal mehr Ted sprechen wird.

Konkrete Details zu der Rolle und zur Handlung sind bislang noch nicht bekannt. In den Kinos starten soll der Film im Sommer nächsten Jahres.

Ted entpuppte sich 2012 zum großen Kinohit und spielte alleine in den USA 220 Millionen Dollar ein. Die Komödie war der erfolgreichste Film in dem Jahr für Universal und kam auch in Deutschland sehr gut an: 3,4 Millionen Besucher hatte er am Ende. Es kamen sogar mehrere Versionen mit unterschiedlichen deutschen Dialekten in die Kinos, darunter bayerisch und mit Berliner Schnauze.

In A Million Ways To Die In The West werden Seyfried und MacFarlane ab Mai 2014 gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein.