Tarzan 3D - Infos

John Clayton lll. - später besser bekannt als Tarzan - wird durch eine tragische Begebenheit zu einem Waisenkind, als er im zarten Alter von neun Jahren im Hubschrauber seines Vaters über dem afrikanischen Dschungel abstürzt. Dort nimmt eine Gruppe von Affen das Baby als einen der Ihren auf und erzieht es, das Gorillaweibchen Kala entwickelt sich schnell zu einer neuen Mutterfigur für den Kleinen. Abgeschnitten von seinen menschlichen Wurzeln wird Tarzan zu einem Kind der Natur.

Nach etlichen Jahren ohne den Kontakt zur Zivilisation trifft Tarzan schließlich auf eine Gruppe von Menschen, die sich auf einer Expedition in den Dschungel befinden. Darunter befindet sich auch die hübsche Wissenschaftlerstochter Jane Porter, in die sich Tarzan schnell verliebt. Doch einer der Expeditionsreisenden führt Böses im Schilde und so ist Tarzan gezwungen, für seine Liebe und seine Heimat zu kämpfen...

Nationalität: Deutschland

Tarzan 3D - Exklusiver Clip: "Tarzan wacht im Dschungel auf"4 weitere Videos