Take Shelter - Ein Sturm zieht auf - Infos

Curtis LaForche (Curtis LaForche) lebt mit seine Frau Samantha und ihrer kleinen tauben Tochter in einer kleinen Stadt in Ohio. An und für sich ist ihr Leben in Ordnung. Ein typische amerikanische-Kleinstadtidylle. Aber eines nachts kommen sie, die Träume. Curtis wird geplagt von schrecklichen Visionen eines Sturms, der das komplette Land verwüsten.

Verfolgt von seiner Paranoia, beginnt Curtis mit dem Bau eines Schutzbunkers in seinem Hinterhof. Sein seltsames Verhalten bleibt nicht unbemerkt und schon bald beginnen die Leute zu reden. Der Druck, der auf der Ehe lastet, wird immer größer, das Unverständnis der Menschen wächst. Doch das ist alles nichts, verglichen mit der panischen Angst, die Curtis ertragen muss, denn die Träume werden schlimmer.

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf - Offizieller Trailer