Sweetwater - Rache ist süß - Infos

Originaltitel: "Sweetwater". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Wir befinden uns in New Mexico, im Jahre 1886: nach einem harten Leben und schweren Entscheidungen, haben sich das Pärchen Miguel Ramírez (Eduardo Noriega) und die ehemalige Prostituierte Sarah (January Jones) auf einem kleinen Stückchen Land im Westen Amerikas niedergelassen. Doch das Leben ist immer noch hart zu den beiden und es fällt ihnen sehr schwer, das öde Land fruchtbar zu machen.

Zu allem Überfluss ist ihr Besitz das letzte Stück Land, dass noch nicht in die Hände des Großgrundbesitzers und Predigers Josiah (Jason Isaacs) gefallen ist. Der will sich aber das ganze Gebiet unter den Nagel reißen und da die beiden nicht mit ihm verhandeln wollen, sieht er sich genötigt, Gewalt anzuwenden.

Es kommt wie es kommen muss und Miguel bezahlt die Auseinandersetzung mit seinem Leben. Vom Blutdurst nach Vergeltung getrieben, begibt sich Sarah auf einen Pfad der Rache. Doch muss sie zuvor am örtlichen Sheriff (Ed Harris) vorbei, der ein weiteres Blutvergießen unbedingt verhindern will...

Nationalität: USA

Sweetwater - Rache ist süß - Official Trailer #1