Sweet Home - Infos

Dieser Film erscheint in Deutschland direkt auf Blu-ray und DVD.

In dem spanischen Horrorfilm "Sweet Home" geht es um ein junges Pärchen, welches eine romantische Nacht in einem längst verlassenen Haus verbringen möchte. Doch vor Ort nimmt der Schrecken seinen Lauf, als die beiden eine Leiche finden und erschrocken feststellen müssen, dass der Mörder immer noch anwesend ist. Und der hat die beiden Turteltauben zu seinen nächsten Opfern auserwählt.

Alicia ist eine junge, hübsche Maklerin, die bei einer Inspektion zufällig über einen heruntergekommenen Wohnblock stolpert. Da das Gebäude aber erst zu einem späteren Zeitpunkt an einen Spekulanten verkauft werden soll, kommt Alicia auf eine Idee.

Da von dem alten Gemäuer eine unbeschreibliche Faszination ausgeht, hat Alicia vor, mit ihrem Freund Simon für kurze Zeit hierher zu kommen.Schließlich hat er bald Geburtstag und was wäre daher idealer als gemeinsam mit ihm an diesem schaurig schönen Ort zu feiern und sich dabei noch ein spannendes Schäferstündchen zu halten?

Als die beiden nachts schließlich sich das Stelldichein geben wollen, machen sie eine grausige Entdeckung. Sie finden zu ihrem Schock eine Leiche. genauer gesagt, handelt es sich hierbei um die Leiche des letzten Mieters. Doch damit hat der Schrecken noch lange kein Ende. Denn wie es scheint, befindet sich der Mörder noch im Haus. Das Grauen geht weiter, als das Pärchen erschreckend feststellen müssen, dass sämtliche Fenster und Türen der Einrichtung verschlossen sind.

Alicia und Simon versuchen verzweifelt den Ausgang zu finden. Doch je mehr sie sich in das Innere des Gebäudes begeben, desto verworrener wird es für sie. Dabei verlieren sie auch nahc und nach die Orientierung inmitten des Labyrinths aus Treppen, Zimmern und Flurgängen. Dazu kommt aber auch die Gefahr, die in jedem Winkel oder hinter jeder Ecke lauern könnte.

Der sadistische und brutale, sogenannte Liquidator ist den beiden dicht auf den Fersen und verlangt nach seinem nächsten blutigen Opfer.

Der Film ist komplett ungeschnitten erwerblich und wird von Splendid Film vertrieben.

Nationalität: Spanien

Sweet Home - Original Spanish Trailer