Sushi Girl - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Ein großer Coup ging mächtig in die Hose und beförderte Fish (Noah Hathaway) für ganze sechs Jahre hinter Gittern. In der gesamten Zeit verriet er niemanden, wer seine Komplizen waren; weder gegenüber den anderen Mitgefangenen, noch gegenüber der Polizei.

Dann kommt die Nacht seiner Freilassung und seine alten Kameraden möchten sich bei ihrem Kumpel für seine Verschwiegenheit bedanken und laden ihn zu einem großzügigen Abendessen ein. Das Sushi wird dabei auf einer bildschönen nackten Frau serviert, die ihre Umgebung gekonnt ignoriert und sich absolut nichts anmerken lässt.

Doch gibt es noch einen zweiten Grund für die nette Einladung zum gemeinsamen Abendessen. Die Frage nach der Beute des besagten Überfalls kommt auf und einige der Männer sind sich sicher, dass Fish die Diamanten vor seiner Festnahme verstecken konnte und nur er weiß wo es sich befindet.

Unter der Führung des gewissenlosen Duke (Tony Todd) eskaliert die Situation zusehends und der Abend droht in einem brutalen Gewalt-Exzess zu enden. Mitten drin die nackte Dame mit dem Sushi, die keiner der Männer mehr auf dem Radar zu haben scheint...