Survivor - Infos

Der Film erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Kate Abbott (Milla Jovovich) ist eine Agentin der Homeland-Security und arbeitet in der US-Botschaft in London. Ihre Aufgabe besteht darin, Terroristen ausfindig zu machen, die in die über England in die Vereinigten Staaten einreisen wollen und diese daran zu hindern. Über einen rätselhaften Mord kommt sie einigen potenziellen Zielen auf die Spur.

Die Wissenschaftler auf ihrer Liste sind alle Experten für explosive Chemikalien. Doch ehe sie mehr herausfinden kann, geht eine Bombe hoch. Kates Kollegen kommen bei dem Attentat alle ums Leben. Doch es wird für die Agentin noch schlimmer, denn das verheerende Bombenattentat wird ihr in die Schuhe geschoben.

Auf der Flucht vor dem Gesetz und der Suche nach der Wahrheit hat Kate ein weiteres Problem: der mysteriöse Auftragskiller "The Watchmaker" wurde auf sie angesetzt und er ist ihr dich auf dem Fersen. Aber der Tag wäre ja nicht perfekt, wenn dass schon das Ende wäre. Denn Kate erfährt, dass ein weiterer Anschlag geplant ist und sie glaubt, dass sie ihn verhindern kann...

Nationalität: USA, Großbritannien

Survivor - Exklusiver ClipEin weiteres Video