Supernatural Activity - Infos

Er ist berühmt, er ist begabt. Er ist der große Mentalist Damon Dealer (Andre Pozza). Und leider ist er völlig nutzlos. Genauso wie seine Crew, die er um sich geschart hat: allesamt Versager, die mit teurem Equipment auf Geisterjagd gehen und paranormale Aktivitäten untersuchen.

Ihr neuestes Ziel ist ein Wesen, das von Anwohnern nur "Smallsquatch" genannt wird. Auf der Suche nach dieser mysteriösen Kreatur verschlägt es die Tölpel in die kleine Stadt Hicksville. Und was sie dort finden verschlägt ihnen doch glatt die Sprache.

Geister und Geisterjäger, Hexen und Dämonen. Das Team ist, wie immer, völlig überfordert und stolpert von einem Fettnäpfchen ins andere. Das nervt nicht nur die Bewohner des kleinen Ortes, die sich echte Hilfe erhofft haben, nein, auch die übernatürlichen Wesen geraten an die Grenze ihrer nervlichen Belastbarkeit.

Was bleibt, ist eine Schneise der Verwüstung, völliges Chaos und eine Situation, in der keine der beteiligten Partein noch durchblickt.

Nationalität: USA

Supernatural Activity - Deutscher Trailer