Wenn man denn einem Bericht von What´s Playing glauben kann, wird das kommende Superman-Reboot in Westafrika spielen und die Jugend des Helden näher beleuchten. Laut der Website bekamen sie Charakterbeschreibungen des Filmes in die Finger, die erst kürzlich an verschiedene Casting-Agenturen geschickt wurden.

Demnach wird der junge Clark Kent in dem Film gezeigt, der als Journalist die Welt bereist und in Westafrika zwischen die Fronten zweier verfeindeter Stämme gerät. Und wie es sich schon ab jetzt erahnen lässt, muss er den Stämmen helfen Frieden zu schließen und wird dabei seine Superkräfte einsetzen. Doch als er gezwungen wird, eine Krise abzuwenden, kehrt er wieder zurück nach Smallville, wo er schließlich mehr über sich und seiner Heldenrollen erfahren möchte.

Das Ganze deckt sich auch mit Gerüchten aus der Vergangenheit, die ebenfalls einen jungen Clark Kent in der Hauptrolle sahen, der um die Welt reist. Wie nun zudem bekannt wurde, ist Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada, Brokeback Mountain) eine Kandidatin für die Rolle der Lois Lane.