Superfast! - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD/Blu-ray.

Parodie auf "Fast and Furious", von den bekannten Parodie-Regisseuren Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Starke Bezüge weist der Film besonders zu dem neuesten Teil Fast & Furious 7 auf, da auch diverse Figuren der Geschichte den Darstellern der Original-Vorlage wie Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson nachempfunden sind. Darüber hinaus kommen viele Klischees zum Tragen, die man aus dem Racing-Film-Genre kennt.

Undercover Polizeiermittler Lucas White (Alex Ashbaugh) ist in der Unterwelt unterwegs und kommt so in Kontakt mit Vin Serento (Dale Pavinski), der nicht nur vor Testosteron überschäumt, sondern auch in den illegalen Straßenrennen immer die Nase vorn hat. Auf die Weise will White einem Verbrecherring auf die Spur kommen, deren Anführer kein anderer ist als der Big Boss von Los Angeles: Juan Carlos de la Sol (Omar Chaparro).

White verliert einen Wagenrennen und bringt das dabei total in Mitleidenschaft geratene Smart Fortwo zu Vins Werkstatt. Prompt wird er als Mechaniker für die Gruppe engagiert, obwohl Vins bester Freund Curtis strikt dagegen ist. Über die Zeit nähert sich White nicht nur sich Vins Gruppe an, sondern entwickelt auch gegenüber seiner Schwester Jordana Gefühle.

Vin plant, den Gangsterboos Juan Carlos übers Ohr zu hauen und will an sein Geld kommen, dass er in einer Filiale der Taco-Bell-Firma inmitten von Downtown versteckt hat. Doch der Plan ist schwieriger als es zunächst den Anschein hatte. Zudem stellt sich auch noch heraus, dass Jordana mit Whites Kind schwanger ist. Zur gleichen Zeit schalten sich Whites Vorgesetzte, der Ermittler Rock Johnson (Dio Johnson) und Officer Julie Canaro ein.

Schon bald müssen jedoch White, Vin und seine treuen Kameraden feststellen, dass nicht nur alles schief geht, was schiefgehen kann. Auch ein verräter befindet sich in den eigenen Reihen, der dem ganzen Plan einen dicken Strich durch die Rechnung macht. Eine turbulente Jagd auf heißen Rädern nimmt ihren Lauf.

Nationalität: USA

Superfast! - Official Trailer #1