Super - Infos

Um eine Frau wie Sarah (Liv Tyler) zu halten, muss man schon eine interessante Person sein. Stark, unnachgiebig, aber tatsächlich auch noch liebenswert. Man muss Kanten haben. Markant sein. Kernig. All das, was Durchschnittstyp Frank D'Arbo (Rainn Wilson) nicht ist. Es verwundert ihn also gar nicht, dass sie ihn verlässt, als sie einen smarten Drogendealer (Kevin Bacon) kennen lernt.

Nach der anfänglichen Frustration, Depression, Heulkrämpfen und Selbstzweifeln fasst sich Frank ein Herz - und eine Rohrzange. Er fast den Entschluss ein Superheld zu werden und prügelt sich nun mit seinem Handwerkszeug durch die Unterwelt. Als Superheld braucht man natürlich einen Sidekick, den man gar nicht haben will. Diese Rolle erfüllt die Comicfanatikerin Libby (Ellen Page), die dem verrückten Helden zur Seite steht.

Super - Erster Trailer