Demnächst ist Tom Hardy als Leonardo DiCaprios Feind in The Revenant - Der Rückkehrer zu sehen. Auch in Suicide Squad hätte er Teil eines Teams aus Superbösewichten darstellen sollen, musste aber aufgrund von Terminschwierigkeiten abspringen - was er nach eigener Aussage nur sehr ungern tat.

Suicide Squad - Tom Hardy hat es gehasst, Suicide Squad fallenlassen zu müssen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuicide Squad
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Tom Hardy begeisterte dieses Jahr in Mad Max: Fury Road
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als das Suicide Squad zum ersten Mal genannt wurde, war Tom Hardy noch als Rick Flag (mit einem g), als Anführer des Suicide Squad gesetzt. Eine Rolle, die ihm wie auf dem Leib geschneidert wäre, wenn, ja wenn Alejandro González Iñárritus The Revenant - Der Rückkehrer nicht dazwischengekommen wäre. Aufgrund höherer Gewalt, sprich ausbleibendem Schnee, mussten die Dreharbeiten verschoben werden, was wiederum dazu führte, dass Hardy aufgrund einer Überschneidung mit David Ayers Suicide Squad seine Teilnahme am Himmelfahrtskommando absagen musste.

"Ich hasse es, Jobs zu verlieren"

In einem Interview wurde Hardy nun darauf angesprochen, woraufhin er entgegnete, dass es ihn sehr gestört habe. "Das ist mir entglitten. Hat es mich deprimiert? Natürlich hat es das. Ich hasse es, Jobs zu verlieren. Das war ein Minusgeschäft für mich. Aber es war gut für meinen Charakter."

Seinen Part übernahm schließlich Joel Kinnaman, den man aus dem Robocop-Reboot oder auch aus Run All Night an der Seite von Liam Neeson kennt.

Und Hardy? Vielleicht hat er nach The Revenant - Die Rückkehrer und Mad Max: The Wasteland demnächst mal wieder die Gelegenheit dazu, in einem Superheldenstreifen mitzuspielen.

Suicide Squad startet voraussichtlich am 4. August 2016 in den Kinos.

Suicide Squad - Empire Covers

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Suicide Squad - Empire Covers

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 4/81/8
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken