Der Comic-Con-Trailer zu Suicide Squad sorgte am Wochenende für Aufsehen, nachdem er es nur in einer abgefilmten Version ins Internet schaffte.

Suicide Squad - Seht den Comic-Con-Trailer inklusive Jared Letos Joker

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuicide Squad
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Jared Leto als Joker.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das lag vor allem an Jared Letos Joker sowie erneut der Bestätigung, dass Batman mitmischt. In einer kurzen Szene wird gezeigt, wie sich die menschliche Fledermaus an Jokers Fahrzeug festkrallt - später hat Joker das letzte Wort.

Bislang war der Comic-Con-Trailer nur für die Besucher gedacht, nun veröffentlichte Warner Bros. Pictures diesen auch für die Öffentlichkeit.

Das Suicide Squad besteht aus Adam Beach als Slipknot, Jai Courtney als Boomerang, Karen Fukuhara als Katana, Cara Delevingne als Enchantress, Joel Kinnaman als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith mit Glatze als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc und Jay Hernandez als El Diablo.

Joker selbst war bislang nicht auf den offiziellen Fotos als Teammitglied zu sehen, was natürlich zu entsprechenden Spekulationen führt. Ist dieser also gar nicht Teil des Teams oder sogar das Ziel ihrer Mission? Welche Rolle Joker also genau einnimmt, wird sich zeigen.

Suicide Squad - Comic-Con Trailer 20153 weitere Videos

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)