Im Gespräch mit dem Empire-Magazin sprach Enchantress-Darstellerin Cara Delevingne über ihre Rolle in Regisseur David Ayers Suicide Squad. Enchantress sei ein wildes und düsteres Wesen.

Suicide Squad - Cara Delevingne: Enchantress ist ein düsteres Wesen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 4/81/8
Cara Delevingne als Enchantress
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ACHTUNG SPOILERGEFAHR: Es werden unter Umständen storyrelevante Inhalte genannt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte nicht mehr weiterlesen und auch die Kommentare meiden.

Cara Delevingnes Enchantress spielt in Regisseur David Ayers Suicide Squad eine offenbar besondere Rolle. Im Gegensatz zu den anderen Bösewichten verfügt sie über magische Fähigkeiten. Doch sie unterscheidet sich nicht nur darin vom Rest, denn wenn man einem Gerücht Glauben schenken darf, dann ist Enchantress das Ziel des Suicide Squads und nicht der Joker. Die Strippen soll zwar Amanda 'The Wall' Waller ziehen, doch das Suicide Squad werde wohl wegen Enchantress losgeschickt, die versucht, entweder den Leichnam ihres Bruders oder ihres Geliebten wiederzubeleben - ein Vorhaben, das die Welt vernichten könnte.

In der aktuellen Empire sprach Delevingne über ihre Rolle. "Sie ist eine uralte Magierin", so Delevingne. "Ein düsteres Wesen. Sie war so lange Zeit gefangen und nun ist sie endlich frei." Wie es der Trailer bereits andeutete, ergreift Enchantress die Gewalt über June Moons Körper, als diese eine alte Grotte oder dergleichen erforscht. "June ist eine Abenteuerin, immer auf der Suche nach dem Kitzel. Und sie bekommt, wonach sie gesucht hat, auf eine schreckliche Art und Weise."

Es dürfte interessant sein, zu sehen, was die wahren Ziele von Amanda Waller sind und wo sich das Suicide Squad in ihrem Plan wiederfinden wird. Zudem dürfte man sich auch zu Recht fragen, wo Batman da eigentlich bleibt.

Suicide Squad startet voraussichtlich am 4. August 2016 in den hiesigen Kinos.

Suicide Squad - Empire Covers

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Suicide Squad - Empire Covers

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 4/81/8
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken