Stung - Infos

Die Geschichte von "Stung" beginnt mit der älteren Dame Mrs. Perch. Diese ist zwar in die Jahre gekommen, aber geistig noch auf voller Höhe, achtet stets auf ihr Äußeres und besteht auf Einhalten der Etikette. Außerdem umgibt sie sich nur mit Menschen elitärer gesellschaftlicher Kreise.

Diese Menschen lädt sie jährlich zu ihren berühmten Gartenpartys ein, auf welchen sie mit ihrem wunderschönen Blumen und Hecken für erstaunte "Ooohs" und "Aaahs" sorgt. Doch dieses Jahr soll ihr Anwesen besonders viel Eindruck hinterlassen und dafür führt sie extra über höchst illegale Wege einen besonderen Spezialdünger ein, der ihre Gartenparty zu einem unvergesslichen Erlebnis machen soll. In gewisser Weise wird ihr Wunsch erfüllt.

Das Gemisch sickert nämlich in den Boden und verseucht einen Bienenstock in der Nähe. Die Insekten werden zu riesigen Killern und greifen die unvorbereitete Gesellschaft an. Einzig die ungehobelten Catering-Angestellten Paul und Julia stellen sich den Biestern mutig in den Weg...

Nationalität: Deutschland, USA

Stung - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video