Strippers vs. Werewolves - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Als die Stripperin Justice (Adele Silva) einem Kunden einen privaten Lapdance im Nebenzimmer des Etablissements gewährt, ahnt sie noch nicht, dass dies einer der schlimmsten Tage in ihrem Leben werden würde. Der Mann verwandelt sich nämlich in einen blutrünstigen Werwolf und wünscht sich nichts sehnlicher, als die junge Frau zu töten.

Doch das Mädel weiß sich zu helfen und erlegt den haarigen Angreifer mit einem silbernen Füllfederhalter. Harter Kampf, gutes Ende, könnte man jetzt meinen. Doch wie sich herausstellt, war Mickey (Martin Kemp) der Anführer von einem ganzen Rudel und eben dieses hat dem Stripclub nun den Krieg erklärt.

Zum nächsten Vollmond rotten sich die wütenden Wölfe zusammen und greifen den Laden an, um Rache für ihren Boss zu nehmen. Doch was die dort erwartet, konnte keine der plüschigen Killer ahnen, denn die Mädels waren alles andere als untätig und heißen die übernatürlichen Widersacher blutig willkommen...

Nationalität: Großbritannien

Strippers vs. Werewolves - Official Trailer #1