Stripper Zombieland - Infos

Originaltitel: Stripperland

Die sexy Horrorkomödie erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

Ein Zombievirus erfasst die ganzen USA, fängt dabei aber ausnahmsweise mit den Stripperinnen des Landes an. Eine kleine Gruppe von Überlebenden nimmt den Kampf gegen die halbnackten Hirnliebhaber auf.

Eigentlich ist die Vorstellung, dass das ganze Land von Stripperinnen befallen ist, gar nicht mal so schlecht. Blöd ist in diesem Fall allerdings, dass all diese Stripper durch einen Virus zu ziemlich fiesen Zombies wurden, die nichts lieber tun, als andere Menschen aufzufressen. Genau dies passiert in diesem Film in den USA. Statt von Anfang an die ganze Menschheit zu befallen, werden nur sexy Stripper Opfer des ekelhaften Virusses und müssen sich fortan von menschlichem Hirn und Blut ernähren. Niemand kann den gelenkigen Untoten entkommen und die USA, wie wir sie kennen, stehen kurz vor dem absoluten Zerfall. Aus dem einst so stolzen Land wird eine Nation voller Stripperzombies.

Aufhalten können diese drohende Katastrophe nur eine mutige Gruppe aus vier Überlebenden. Der erste ist der Außenseiter Idago (Benjamin Shepard), der mit den Zombies in seinem eigenen Haus ums überleben kämpfen musste und dabei beinahe draufging. Obwohl er nicht wirklich fit oder trainiert ist, kann er seinen Teil zur Rettung der Menschheit beitragen. Wo rohe Gewalt gebraucht ist, gibt es den knallharten und angeberischen Frisco (Jamison Challeen), der den Zombiedamen am liebsten mit seiner Kettensäge auf die Pelle rückt. Weibliche Unterstützung mit nicht weniger Gewaltpotential bekommen die beiden Männer von Virginia (Maren McGuire) und ihrer Schwester West (Ileana Herrin). Vor allem letztere schreckt auch vor brutaler Gewalt nicht zurück und ist somit perfekt für den Kampf gegen die attraktiven Killerstripperzombies.

Es bleibt nur noch eine Frage offen: reichen vier Menschen aus, um ganz Amerika vor den Stippern zu beschützen? Wer wird gewinnen? Die Menschheit oder die Zombiestripper? Wird es in Zukunft Stripper-Zombieland oder United States of America heißen? Der Kampf beginnt.

Nationalität: USA

Stripper Zombieland - Official Trailer