Stirb langsam 6 - Infos

Originaltitel: "Die Hardest". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Möglicherweise als letzter Teil der "Stirb Langsam"-Reihe geplant, wird John McClane (Bruce Willis) von der Firma eingeladen, mit der alles angefangen hat: der Nakatomi Corporation. In Gedenken an die Geiselnahme von vor 30 Jahren soll der gealterte Polizist für seine Verdienste belobigt werden. Doch wird die Feierlichkeit von alten Schmerzen und der Suche nach Rache überschattet...

Mit dem sechsten und vielleicht letzten Teil der Reihe, wollen die Produzenten endlich zurück zu den Wurzeln von "Stirb Langsam" gehen. Bruce Willis schlüpft dabei noch einmal in die Rolle des eisenharten Cops John McClane und ist, wie zu Beginn der Filmreihe, ganz auf sich allein gestellt, wenn es um den Guerilla-Krieg gegen Terroristen und andere Gangster geht.

Nationalität: USA