Im Rahmen von Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben wurde eine Infografik veröffentlicht, die ein paar interessante und witzige Einblicke in den den ersten Teil der Reihe gibt.

Stirb langsam

- Witzige Infografik: Wie häufig das Wort "Fuck" ausgesprochen wurde
alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Laut der Infografik wurde 39 Mal das Wort Fuck ausgesprochen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2

Wie häufig wurde das Wort "Fuck" in Stirb langsam gesagt? Wie viele Bösewichter wurden niedergestreckt? Welche Verletzungen zog sich John McClane zu? Und wie viele große Explosionen gab es?

All das klärt die Infografik, die sich vor allem Fans des ersten Teils nicht entgehen lassen sollten.

Natürlich wird John McClane auch in Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben wieder ordentlich Action abliefern und diesmal Moskau mit seinem entfremdeten Sohn Jack (Jai Courtney) unsicher machen. Beide müssen zusammenhalten, um der russischen Unterwelt zu entkommen und die Schönheit Irina (Yulia Snigir) zu beschützen.

In die deutschen Kinos kommen wird der fünfte Teil am 15. Februar 2013 und unter anderem Bruce Willis, Sebastian Koch und Amaury Nolasco in Rollen zeigen. Regisseur ist John Moore (Max Payne).