Stephen King's A Good Marriage - Infos

Der Film erschient direkt auf DVD und Blu-Ray.

Die Romanverfilmung von Stephen King's Good Marriage von Peter Askin.

Eine Ehefrau findet ein dunkles Geheimnis über ihren Ehemann heraus. Nun muss sie überlegen, wie sie damit umgeht. Ihr Ehemann kommt schnell hinter den Fund heraus und konfrontiert sie damit, womit sie es mehr und mehr mit der Angst zu tun bekommt.

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Auch in der Ehe gibt es Tatsachen über den einen Ehepartner, die jeweils dem anderen verborgen bleiben. Manchmal kommen sie ungewollt ans Licht, manchmal räumen sich beide Seiten Zugeständnisse ein. Manchmal sind es recht peinliche, aber harmlose Geheimnisse. Doch es gibt auch andere Arten von Geheimnisse. Es sind dunkle Geheimnisse, die sich in den Tiefen der menschlichen Seele befinden und nie dafür bestimmt waren, offenbart zu werden...

Mit solch einer düsteren Wahrheit wird auch die Ehefrau Darcy Anderson konfrontiert. Eigentlich war sie schon seit 27 Jahren mit ihrem Liebsten Bob verheiratet und führte ein mehr als gewöhnliches Eheleben. Beide führen ein gut laufendes Versandgeschäft und handeln unter anderem auch mit seltenen Münzen. Das Leben in Portland, Maine wäre für Darcy weiterhin ganz normal verlaufen, wäre da nicht der schockierende Sache, die sie über ihren Mann herausgefunden hätte,

Es wäre ein Abend wie jeder andere auch gewesen. Während Bobs unterwegs ist, begibt sich Darcy zur Garage, um dort nach neuen Batterien zu suchen. Dabei findet sie auch beim Stöbern Bobs gelagerten Sachen und entdeckt zufällig ein pornographisches Magazin. Darcy lässt sich trotz dieses ungewollten Fundes nicht beirren, doch sollte das nicht die einzige Entdeckung an jenem Abend sein. Sie findet in eine geheime Vorrichtung, hinter der sich ein Extrafach befindet. Dort befindet sich eine kleine Box, in der Darcy zu ihrem Schrecken den Identitätsausweis eines verstorbenen Mordopfers aus den Nachrichten entdeckt. Der Täter wurde nie gefasst. Man weiß nur, dass es sich dabei um einen Serienkiller handelt, der sich BD nennt.

Nationalität: USA

Nationalität: USA

Stephen King's A Good Marriage - Official Trailer