Unglaublich, aber wahr: Sylvester Stallone plant eine eigene Mode-Kollektion, die von seinen größten Auftritten inspiriert sein soll. Darunter natürlich Einflüsse aus Rocky und Rambo.

Ob man kugelsichere Unterhosen erwarten darf, ist noch nicht bekannt. Stallone aber wird Hemden, Jeans, Unterwäsche und auch Outdoor-Accessoires sowie Uhren im Look seiner Filme Rocky und Rambo anbieten.

Und das ist nur der Anfang, denn sollte das Ganze ein Erfolg werden, würde er über eine Ausweitung nachdenken und unter anderem Düfte für Männer kreieren .

Die Kollektion soll im nächsten Jahr unter dem Label Sly Inc. in die Boutiquen kommen und 25- bis 40-Jährige ansprechen. In welchen Regionen sich die Preise herumtreiben werden, bleibt abzuwarten.

Stallone kommentiert sein Vorhaben so: "Ich denke einfach, dass die Zeit dafür gekommen ist. Ich habe ein Leben gelebt, in dem ich lernte, was geht und was nicht. Kleider machen Leute."