Vom erfolgreichen Wrestler zum erfolgreichen Schauspieler. Dwayne begeistert nicht nur Actionfans - zuletzt etwa in Fast & Furious 7 -, sondern auch so manchen prominenten Regisseur.

Stars & Sternchen - Dwayne Johnson wird von Spielberg gelobt: "Ich bin stolz auf deine Arbeit"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Dwayne Johnson.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu seinen Fans gehört Oscar-Preisträger Steven Spielberg, der Dwayne als Zeichen seiner Anerkennung einen Brief schrieb.

"Seit Jahren habe ich Spaß an deinen Filmen, sie sind sehr unterhaltsam. Es kommt mir so vor, als würde ich dich nach all den Jahren wirklich kennen, besonders nachdem ich deine Moderation bei Saturday Night live gesehen habe. Gut gemacht und mach weiter so. Ich bin stolz auf deine Arbeit und freue mich darauf, dich zu treffen. Steven Spielberg", heißt es in dem Brief.

Wenn ein Regisseur vom Schlage eines Steven Spielberg einen solchen Brief verfasst, dann ist das schon ein sehr großes Lob. Dwayne zufolge haben ihn die Worte quasi wieder zu einem kleinen Kind gemacht - er war völlig von der Rolle.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)