Stars & Sternchen - 'Der Pate'-Star Alex Rocco und 'Uhrwerk Orange'-Darsteller Aubrey Morris gestorben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Emmy-Gewinner Alex Rocco ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Er wirkte in zahlreichen Produktionen mit, doch vor allem als Gangster und Casino-Besitzer Moe Greene in Der Pate dürfte er im Gedächtnis geblieben sein.

Ebenfalls zu seinen bekannteren Filmen bzw. Serien gehören Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant; Der lange Tod des Stuntman Cameron, Die Tatsachen des Lebens, The Famous Teddy Z sowie Find Me Guilty – Der Mafiaprozess. Selbst bei Die Simpsons, der Batman-Serie von 1976 und Starsky & Hutch wirkte er mit.

Stars & Sternchen - 'Der Pate'-Star Alex Rocco und 'Uhrwerk Orange'-Darsteller Aubrey Morris gestorben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Aubrey Morris nahm ein weiterer Schauspieler Abschied. Er wurde 89 Jahre alt und hatte eine seiner bekanntesten Rollen in Stanley Kubricks Kultfilm Uhrwerk Orange als P. R. Deltoid.

Weiterhin war er unter anderem in Filmen wie Bram Stoker's Legend of the Mummy, The Zany Adventures of Robin Hood, S.O.S. Titanic und Visioneers zu sehen. Für das Fernsehen spielte er beispielsweise in Babylon 5 und Space: 1999 mit.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)