Ratet mal, was der Lieblingsfilm von Oscar-Preisträger und Ex-Batman Christian Bale ist. Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist Beverly Hills Ninja - die Kampfwurst.

Stars & Sternchen - Christian Bales Lieblingsfilm? Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Das hält selbst der geduldigste Asiate nicht aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei einem Vollblut-Schauspieler wie Christian Bale, der nicht einmal davor zurückschreckt, für seine Rollen bis an die Grenze des menschlich Machbaren zu gehen, möchte man ja meinen, dass er Panzerkreuzer Potemkin oder sonstige Klassiker des Zelluloids als Lieblingsfilme aufführt, um ein Vorbild für jeden Schauspielschüler zu sein.

Beverly Hills Ninja - Christian Bales Guilty Pleasure

Nicht so Mister Bale. Sein Lieblingsfilm ist eine Slapstick-Komödie von 1997 - Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst. Na gut, es ist nur einer von vielen seiner Lieblingsfilmen, wie er klarstellt. "Es gibt einfach so viele, die unterschiedliche Momente beflügeln. Es gibt einen Film für jede Stimmung", so Bale auf Anfrage hin. "Oh! Meine Standard-Antwort lautet Beverly Hills Ninja. Es ist eine einfache Antwort, weil die meisten Leute denken, 'Was? Oh, okay.' Aber Chris Farley ist fantastisch. Selbstverständlich habe ich andere Filme, aber ich habe diesen hier an zwei Nächten hintereinander gesehen und mir jedes Mal einen abgelacht, also dachte ich mir, 'Ja, das ist fortan meine Antwort.'"

Beverly Hills Ninja-Hauptdarsteller und US-Comedian Chris Farley verstarb im selben Jahr an einer Überdosis.

Nun wisst ihr es. Das ist der Lieblingsfilm eines Weltklasse-Charakterdarstellers:

Ein weiteres Video

The Revenant - Der Rückkehrer - Alle Rollen und Karriereschritte von Publikumsliebling Leonardo DiCaprio

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (44 Bilder)