Star Wars: Knights of the Old Republic - The Movie - Infos

"Star Wars: Knights of the Old Republic" sollte nach der Übernahme von LucasArts durch Disney, gerüchteweise als Film umgesetzt werden.

Kurz nachdem das Gerücht im Internet verbreitet wurde, wurde es auch bereits wieder dementiert. Es gibt keine Fakten oder Beweise, die die Theorie unterstützen würden, dass ein solches Projekt trotzdem in der Mache sein könnte.

Natürlich ist es immer möglich, dass es sich Disney noch einmal anders überlegt und auf diese Idee zurück kommt. Wenn dem so ist, erfahrt ihr hier natürlich sofort alles Wissenswerte über das Thema.

Das Spiel "Star Wars: Knights of the Old Republic" kam im Dezember 2003 auf den Markt und gewann schnell eine große Fangemeinde. Bereits 2005 erschien das mindestens genauso erfolgreiche "Star Wars: Knights of the Old Republic II" und 2011 dann das beliebte MMORPG "Star Wars: The Old Republic".

Natürlich hoffen die meisten Fans auf einen regulären dritten Teil der Reihe, doch eine Filmumsetzung könnte uns wohl auch gefallen...