ACHTUNG: SPOILERGEFAHR! Es handelt sich hierbei zwar um eine Parodie, dennoch könnten spoilerlastige Details verraten werden. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte diesen Clip also meiden (und auch diesen Artikel allgemein).

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Wie Episode VII wirklich hätte enden sollen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Ach, so ist das!? Supreme Leader Snoke ist in Wahrheit Gollum a.k.a. Smeagol
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Disney und J.J. Abrams Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hat es zwar nicht geschafft, James Camerons Jahrhundertfilme Titanic und Avatar - Aufbruch nach Pandora an den Kassen hinter sich zu lassen, dafür hat der Film viele, viele, aber nicht alle Star Wars-Fans begeistert. Nicht alle, weil es durchaus Verbesserungsbedarf gibt. Und die liefert How it should have ended.

18 weitere Videos

Star Wars: Episode VII - Was wurde eigentlich aus den Stars der Original-Trilogie?!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (34 Bilder)