War euch der Teaser-Trailer zu J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht etwas zu seicht? Hattet ihr das Gefühl, dass da etwas fehlte? Kein Problem, denn hier ist nun die George Lucas Special Edition!

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Seht den Teaser-Trailer in der George Lucas Special Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
George Lucas' Anweisung für die Special Edition: "Steine, wir brauchen mehr Steine!"
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Irgendwas stimmte doch nicht mit diesem Teaser-Trailer zu Regisseur J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Er war vielversprechend, ja. Er wirkte düster, und doch sehr vertraut im alten Star Wars-Setting. Die ikonischen Markenzeichen waren allesamt da. Egal ob Stormtrooper, Sith, X-Wings, TIE Fighter, Millennium Falcon, Tatooine, die Star Wars-Titelmelodie oder die Titelschrift. Doch irgendwas fehlte. Achja, überbordernde Special Effects aus der Hand des Großmeisters der Re-Releases George Lucas! Aber seid unbesorgt, dank Youtuber TimTimFed könnt ihr nun das genießen, was ein wahrer Star Wars-Fan braucht - die George Lucas Special Edition des Star Wars: Episode VII-Teasers. Und natürlich dürfen massig Steine, die das komplette Bild vollkleistern nicht fehlen.

Hintergrund dieses Parodie-Teasers sind die unzähligen Re-Releases und Special Editions der alten Star Wars-Trilogie. So erschien von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung 1995 erst eine THXremastered Edition, zwei Jahre später dann eine Special Edition, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, und 2004 dann eine erneute Special Edition, die digital überarbeitet wurde. Unter anderem mit mehr Steinen.

18 weitere Videos