War euch der Teaser-Trailer zu J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht etwas zu seicht? Hattet ihr das Gefühl, dass da etwas fehlte? Kein Problem, denn hier ist nun die George Lucas Special Edition!

George Lucas' Anweisung für die Special Edition: "Steine, wir brauchen mehr Steine!"

Irgendwas stimmte doch nicht mit diesem Teaser-Trailer zu Regisseur J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Er war vielversprechend, ja. Er wirkte düster, und doch sehr vertraut im alten Star Wars-Setting. Die ikonischen Markenzeichen waren allesamt da. Egal ob Stormtrooper, Sith, X-Wings, TIE Fighter, Millennium Falcon, Tatooine, die Star Wars-Titelmelodie oder die Titelschrift. Doch irgendwas fehlte. Achja, überbordernde Special Effects aus der Hand des Großmeisters der Re-Releases George Lucas! Aber seid unbesorgt, dank Youtuber TimTimFed könnt ihr nun das genießen, was ein wahrer Star Wars-Fan braucht - die George Lucas Special Edition des Star Wars: Episode VII-Teasers. Und natürlich dürfen massig Steine, die das komplette Bild vollkleistern nicht fehlen.

Hintergrund dieses Parodie-Teasers sind die unzähligen Re-Releases und Special Editions der alten Star Wars-Trilogie. So erschien von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung 1995 erst eine THXremastered Edition, zwei Jahre später dann eine Special Edition, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, und 2004 dann eine erneute Special Edition, die digital überarbeitet wurde. Unter anderem mit mehr Steinen.

18 weitere Videos