Och nö. Nicht jetzt, so kurz vor dem Start von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Hoffentlich sind diese Gemeinsamkeiten die einzigen, die der hoffentlich beste Star Wars-Streifen aller Zeiten mit dem zweifellos schlechtesten Ableger der Star Wars-Saga gemein hat.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Schock: Wiederholt sich die Episode I-Katastrophe?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Sind Die dunkle Bedrohung und Das Erwachen der Macht exakt gleich?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zugegeben, in den Punkten, die sie anführen, haben die Jungs und Mädels von Collegehumor sogar recht. Aber hoffentlich bleibt es bei diesen inhaltlichen und optischen Gemeinsamkeiten. Sollte J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auch noch vom Unterhaltungswert ähnlich ausfallen wie George Lucas' Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, dann möge die Macht mit uns sein!

Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst, wenn Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht an diesem Donnerstag, den 17. Dezember in den Kinos startet.

18 weitere Videos