Vor einigen Stunden wurde ein weiterer TV-Spot zum kommenden Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht veröffentlicht, der sich diesmal voll und ganz um Finn dreht.

Finn wird von John Boyega gespielt, wobei zumindest offiziell über diese Figur nicht gerade viel bekannt ist. Erst kürzlich berichteten wir über einen potentiellen Mega-Spoiler, der angeblich die Herkunft von Finn enthüllen soll. Mehr Infos dazu findet ihr in der gesonderten News – doch Vorsicht: die verrät möglicherweise schon zu viel.

Allzu lange müssen Fans auf den Film nicht mehr warten, denn zu sehen sein wird er in den deutschen Kinos ab dem 17. Dezember 2015. Inszeniert wurde der Streifen von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von ihm und Lawrence Kasdan. Der Film knüpft an die Original-Handlung an und steht nicht in Verbindung mit den diversen Büchern bzw. anderen Inhalten des Expanded Universe.

18 weitere Videos

Nach Star Wars: Episode VII geht es weiter...

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht stellt bekanntlich nur den Anfang einer ganzen 'Star Wars'-Welle dar. Wie wir gestern berichteten, plant Disney bis zu Unendlichkeit. Aktuell sind sechs Filme geplant, doch Disney will danach nicht aufhören und das Universum so lange wie möglich unterstützen. Dabei soll jedes Jahr ein neuer Film in die Kinos kommen.

Jedi-Meister Yoda: Seine kultigsten Sprüche aus Star Wars!