Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Neue Charakter-Poster zeigen Han Solo, Leia und Co.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 96/1031/103
Die vier restlichen Poster findet ihr in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum kommenden Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wurden fünf neue Charakter-Poster veröffentlicht, die neben bekannten Gesichtern auch neue Figuren zeigen.

So sind darauf Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Han Solo (Harrison Ford), Leia (Carrie Fisher) und Kylo Ren (Adam Driver) abgebildet. Mit Ausnahme von Leia, die laut StarWars.com selbstbewusst durch einen Datenbildschirm blickt, hält jeder Charakter seine eigene unverkennbare Waffe in den Händen – Han Solo beispielsweise die ikonische DL-44-Blasterpistole.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wird bundesweit am 17. Dezember 2015 in den Kinos zu sehen sein. Was bisher auffällt und die Fans zum Spekulieren bringt, ist das Fehlen von Luke Skywalker (Mark Hamill) auf Bildern und auch in den Videos. Ist Luke etwa zur dunklen Seite gewechselt?

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Charakter-Poster tragen die Macht in sich

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (7 Bilder)

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Charakter-Poster tragen die Macht in sich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 96/1031/103
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spoiler-Warnung!

Über die Handlung ist zumindest offiziell nicht viel bekannt. Doch darf man den bisherigen Gerüchten glauben, die sich sehr hartnäckig halten, so stürzt ein Raumschiff eines Soldaten des galaktischen Imperiums auf einem Wüstenplaneten ab. Eine junge Frau (Daisy Ridley) findet den schwerverletzten Soldaten (John Boyega) und kümmert sich um ihn. Er erklärt ihr, dass er dem Kurs des Imperiums abgeschworen hat und desertiert ist.

Als Deserteur wird er daher nun gesucht, doch die junge Frau versteckt ihn vor den Truppen. Zusammen finden sie ein Lichtschwert, das von einer mechanischen Hand umschlossen wird. Sie bringen das Schwert zur Schmugglerlegende Han Solo (Harrison Ford) und dessen Partner Chewbacca (Peter Mayhew). Dieser erkennt, dass es sich um die Hand seines alten Freundes Luke Skywalker (Mark Hamill) handelt. Zusammen mit dem desertierten Soldaten und der jungen Frau macht sich das Duo auf die Suche nach dem Jedi-Ritter. Dabei entdecken sie, dass das Imperium an einer neuen Superwaffe arbeitet, deren Zerstörungskraft alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Jedi-Meister Yoda: Seine kultigsten Sprüche aus Star Wars!