Auf dem 'Star Wars'-Panel der San Diego Comic-Con wurde unter anderem ein Making-of-Video zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gezeigt, das wir an dieser Stelle nachreichen wollen. Zu finden ist es unter dem Text.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Nachgereicht: Making-of-Video zeigt Einblicke in die Entstehung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin betont man beispielsweise nochmals die Wichtigkeit von echten Szenen, Figuren und Co. Auch erkennt man Simon Pegg in einem Kostüm, der offenbar einen Alien-Charakter verkörpert. Und selbst Peter Mayhew in seinem Chewbacca-Kostüm und ohne Maske sowie Carrie Fisher als Leia sind zu sehen.

Es gibt letztendlich so viele kleine Details zu erkennen, die den 'Star Wars'-Fans sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürften.

Auch wenn noch einige Zeit bis zum Kinostart von Episode 7 verstreicht, so nähern wir uns diesem doch immer und immer mehr. Merkt euch den 17. Dezember 2015 vor.

18 weitere Videos

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen