Auf dem 'Star Wars'-Panel der San Diego Comic-Con wurde unter anderem ein Making-of-Video zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gezeigt, das wir an dieser Stelle nachreichen wollen. Zu finden ist es unter dem Text.

Darin betont man beispielsweise nochmals die Wichtigkeit von echten Szenen, Figuren und Co. Auch erkennt man Simon Pegg in einem Kostüm, der offenbar einen Alien-Charakter verkörpert. Und selbst Peter Mayhew in seinem Chewbacca-Kostüm und ohne Maske sowie Carrie Fisher als Leia sind zu sehen.

Es gibt letztendlich so viele kleine Details zu erkennen, die den 'Star Wars'-Fans sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürften.

Auch wenn noch einige Zeit bis zum Kinostart von Episode 7 verstreicht, so nähern wir uns diesem doch immer und immer mehr. Merkt euch den 17. Dezember 2015 vor.

18 weitere Videos

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen