Habt ihr spätestens beim Anblick von Han Solo und Chewbacca im neuen Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht geheult? Dann erging es euch wie Matthew McConaughey.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Matthew McConaugheys Reaktion auf den neuen Episode VII-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Da war es einfach zuviel für Matthew McConaughey
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der neue Trailer zu J.J. Abrams Start der neuen Star Wars-Trilogie hat voll ins Schwarze getroffen. Abertausende gestanden Männer und Frauen, die sich nicht mehr zurückhalten und Rotz und Wasser geheult haben. Besonders der Anblick des gealterten Han Solo-Opas und des äußerlich gar nicht gealterten (höchstwahrscheinlich neuen Kostüms) Chewbacca riss die Fans auseinander. Und da seid ihr in prominenter Gesellschaft. Auch Matthew McConaugheys Reaktion fiel nicht anders aus. Na gut, wahrscheinlich hat er den Trailer gar nicht gesehen. Oder vielleicht doch, aber das weiß nur er, denn dieses Reaction-Video stammt aus Christopher Nolans Interstellar und wurde von Youtuber oskararnarson editiert. Tolle Idee und witzig anzusehen, eine gelungene Parodie auf all die Reaction-Clips sowieso.

18 weitere Videos