Falls ihr zu denjenigen gehört, die den neuen kleinen Droiden BB-8 aus J.J. Abrams kommenden Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht liebgewonnen haben, dürft ihr euch freuen, denn Disney bringt ihn passend zum Weihnachtsgeschäft in den Handel.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Kauft euch euren eigenen BB-8 für schlappe 150 Dollar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Wer kann diesem kleinen Kerlchen schon widerstehen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn J.J. Abrams Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht passend zur Weihnachtszeit in die Kinos einmarschiert und die Fans auf der ganzen Welt wegfegt, wird auch das Merchandising-Geschäft brummen wie ein zufriedener Wookie. Ein neuer Star Wars-Streifen ausgerechnet kurz vor Weihnachten? Mit einem neuen niedlichen Droiden? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und eins dürfte bereits klar sein, große und kleine Kinder werden sich ihren eigenen BB-8 wünschen. Und den wird es auch vollfunktionsfähig geben, per Smartphone gesteuert.

Dieser knuffige Droide erschien kurzzeitig auf der Seite des Herstellers Fat Brain Toys, bevor die Beschreibung wieder heruntergenommen wurde. Doch bevor das geschah, konnte man noch einige Informationen entnehmen. So wird BB-8 150 Dollar kosten und soll ab dem 1. September erhältlich sein.

Falls ihr also nicht zu den besonders handwerklich begabten Zeitgenossen gehört, die in der Lage sind, ihren RC-Ball von Orbotix umzubauen, dem Hersteller, der für Disney auch den BB-8-Droiden entwickelt hat, dann ist dieses Spielzeug von Fat Brain Toys genau das Richtige für euch. Im Clip seht ihr so ein schlaues Kerlchen, der seinen Sphero von Orbotix zu einem BB-8 umgebaut hat.

18 weitere Videos