Ok, wir hatten ja schon so einige News über Schauspieler, die unbedingt in Star Wars: Episode VII mitspielen wollen. Klar, wer will das schließlich nicht (sieht man von Jason Statham ab)?

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Dwayne Johnson will J.J. Abrams anrufen und für Rolle anfragen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Könntet ihr euch The Rock in Star Wars vorstellen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch Dwayne 'The Rock' Johnson liebäugelt mit einer Rolle in der kommenden 'Star Wars'-Episode, was sicherlich zu den eher "kuriosen Rollenwünschen" gehört. Wer von euch könnte sich ihn denn wirklich in Star Wars vorstellen?

Er will Regisseur J.J. Abrams anrufen und um eine Rolle fragen. Er selbst sei damals mit Star Wars aufgewachsen: "Ich spielte als Kind mit zwei Arten von Action-Figuren: G.I. Joe und Star Wars."

Seinen 'G.I. Joe'-Traum konnte sich The Rock bekanntlich bereits erfüllen, ab dem 28. März wird er als Roadblock in G.I. Joe: Die Abrechnung zu sehen sein: "Als ich einen Anruf [mit der Frage] bekam, 'Wie wäre es, den Anführer der G.I. Joes zu spielen?', war das so, als würde ich einen Anruf von George Lucas mit den Worten 'Ich möchte dich in Star Wars haben' erhalten."

Nun hofft er natürlich ebenfalls in Star Wars mitwirken zu können. Übrigens verriet er zu seiner Kindheit, dass er die Actionfiguren zumeist gestohlen hatte, da seine Familie damals nicht viel Geld besaß. Er riss einfach die Packungen auf und ließ die Figuren in seinen Taschen verschwinden, so wie es damals viele Kinder getan hätten. Er wurde aber auch ein paar Mal erwischt.