Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Drei Teaser stimmen auf den Trailer ein

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Es geht in die heiße Phase: in zwei Monaten kommt der neue 'Star Wars'-Film in die Kinos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch wenige Stunden ist der Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht entfernt, der während der Halbzeit des NFL-Spiels zwischen den New York Giants und den Philadelphia Eagles ausgestrahlt werden soll – also hierzulande erst in der Nacht auf den Dienstag.

Um schon einmal auf den Trailer einzustimmen, wurden drei kurze Teaser veröffentlicht, die ihr euch in dem Video unter dem Text direkt nacheinander anschauen könnt.

Darin zu sehen sind keine alten Bekannten aus dem 'Star Wars'-Universum, stattdessen werden die neuen Figuren gezeigt. Darunter Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaacs), BB-8 und Kylo Ren (Adam Driver).

Erst am Wochenende wurde das Poster zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht veröffentlicht, auf dem Rey, ebenso wie Kilo Ren, sehr prominent abgebildet ist.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet hierzulande am 17. Dezember dieses Jahres in den Kinos. Mehr zu Star Wars unter StarWarsPlanet.de.

18 weitere Videos

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen