Keine lange Rede, darauf haben die Fans gewartet. Und nun sollen sie erhalten, wonach es ihnen gelüstet: Der erste Teaser-Trailer zu J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ist da!

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Der Teaser-Trailer ist da! *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Der Dezember 2015 kann kommen - Mist, ist ja noch ein Jahr hin
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leider gibt es den Teaser momentan noch nicht als Embed-Version. Sobald er verfügbar ist, wird die News hier aktualisiert.

Obwohl der Teaser-Trailer verhältnismässig kurz ist, gibt es ein Wiedersehen mit vielen ikonischen Merkmalen der Star Wars-Reihe. Egal ob nun Stormtrooper, Lichtschwert (verdammt cool mit seitlichen Laser-Klingen), X-Wings, TIE Fighter, Millennium Falcon, die geniale Titelmelodie von Komponist John Williams, der Fan wird zu Tränen gerührt. Und nicht zu vergessen, die alien-mässige Einblendung des Untertitels.

Nicht zu verkennen ist Regisseur J.J. Abrams Handschrift, die hier Star Wars aber gut zu Gesicht steht. Der Dezember 2015 kann kommen!

Update: Jetzt auch als eingebundenes Video:

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Der offizielle deutsche Trailer17 weitere Videos

Und hier findet ihr den englischen Trailer »
Mehr Infos und alles rund um den Film findet ihr auf unserer Star Wars Fanseite!