Indie Revolver möchte an die ersten Bilder der neuen imperialen Fußsoldaten gekommen sein, die in Star Wars: Episode 7 auftauchen werden. Oder zumindest deren Helme. Die Bilder findet ihr unter dem Text (möglicherweise etwas laden lassen, da ein Twitter-Feed eingebunden wurde).

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Das könnten die neuen Sturmtruppen sein

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Die Bilder findet ihr weiter unten und über den Quellenlink.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Bild davon zeigt offenbar den Helm eines normalen Sturmtruppler, ein anderes hingegen möglicherweise einen Schneetruppler. Andere sind der Meinung, dass Letzterer aber auch ein "Dschungeltruppler" sein könnte.

Auch The RPF steuerte ein Foto eines Sturmtruppler-Helmes bei. Das findet ihr unter dem Quellenlink auf Indie Revolver. Unterdessen will Jason Ward von MakingStarWars.net ebenfalls bestätigt bekommen haben, dass die Fotos echt sind und die Soldaten mit diesen Helmen in dem Film zu sehen sein werden.

Wie man dabei nochmals anmerkt, würde sich das Design dieser Helme ebenso wie das des X-Wing stark an den originalen Trilogie-Konzepten von Ralph McQuarrie und Joe Johnston orientieren.

Ob die Bilder wirklich echt sind, erfahren wir spätestens am 17. Dezember 2015. Denn dann wird Star Wars: Episode 7 in die deutschen Kinos kommen. Mehr Star Wars findet ihr unter StarWarsPlanet.de.