Simon Pegg konnte mal wieder nicht den Mund halten und hat ein Detail ausgeplaudert, das hochinteressant ist: Demnach ist James Bond nicht mehr für Ihre Majestät, sondern für das neue Imperium The Order tätig. Besser gesagt, Bond-Darsteller Daniel Craig spielt in J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht einen Stormtrooper.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Daniel Craig spielt einen Stormtrooper

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Erkennt ihr James Bond irgendwo?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass Daniel Craig eine kleine Cameo-Rolle beim Start der neuen Star Wars-Trilogie haben wird, das war bereits Ende letzten Jahres bekannt geworden. Doch nun weiß man auch, in was für einer Rolle - als Stormtrooper. Natürlich wird Daniel Craig nicht auszumachen sein, als Stormtrooper behält er höchstwahrscheinlich durchgehend einen Helm auf. Zumal es auch nur eine kleine Cameo-Rolle sein soll. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass man seinen kleinen Auftritt verpasst, oder, dass er unspektakulär irgendwo zwischen anderen Stormtrooper-Statisten im Laserhagel untergeht. Aber allein die Tatsache, dass James Bond mit dabei ist, vermag bereits zum Schmunzeln zu animieren.

Und wem haben wir diese Meldung zu verdanken? Simon Pegg. "Ich war kein Stormtrooper. Daniel Craig, er war ein Stormtrooper... Ich hätte das wohl nicht sagen sollen", so Pegg zu anwesenden Reportern.

Denkbar ist dieser Cameo-Auftritt Craigs auf jeden Fall, schließlich wurde Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auch in den Pinewood Studios in London gedreht, genauso wie James Bond 007 - Spectre.

Offiziell wurde die Cameo-Rolle von Craig noch nichr bestätigt. Ob er tatsächlich als Stormtrooper auftritt, wird man also unter Umständen gar nicht erfahren. Vielleicht hat sich Pegg ja auch nur einen Scherz erlaubt? Aber die Vorstellung, dass Bond ein Stormtrooper ist, dürfte Fans freuen.

Der beste Star-Wars-Film aller Zeiten ist...

  • 37%Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
  • 21%Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • 14%Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  • 14%Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
  • 5%Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
  • 4%Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm)
  • 4%Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
Es haben bisher 1829 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen