Nachdem es genug vonseiten der Rebellen und Kylo Ren zu sehen gab, folgt nun ein erster Blick auf First Orders "Chrometropper" Captain Phasma, die von Gwendoline Christie, Game of Thrones Brienne von Tarth verkörpert wird.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Erstes Bild von Gwendoline Christies "Chrometrooper" Captain Phasma

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Gwendoline Christies Captain Phasma alias "Chrometrooper" (Bild von vanityfair.com)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die berühmte amerikanische Fotografin Annie Leibovitz hat sich ihre Kamera geschnappt, ist nach London in die Pinewood Studios marschiert und hat die Stars von J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht für die neue Ausgabe der Vanity Fair abgelichtet. Das Ergebnis seht ihr aber nicht nur im Magazin, sondern auch auf der Seite von Vanity Fair. Zu sehen sind nicht nur bereits bekannte Gesichter aus dem Trailer wie X-Wing-Pilot Oscar Isaac als Poe Dameron, Adam Driver als Kylo Ren und John Boyega, Daisy Ridley, Harrison Ford, Peter Mayhew und BB-8 im Cockpit des Millennium Falcon, sondern erstmals auch Captain Phasma, von Fans nur liebevoll als "Chrometrooper" bezeichnet. Unter der Rüstung befindet sich niemand Geringeres als Gwendoline Christie, die viele aus der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones in der Rolle der wehrhaften Brienne von Tarth kennen dürften. Damit dürfte auch endgültig bestätigt sein, was zunächst noch ein Gerücht war. Ja, Gwendoline Christie ist mit von der Partie. Ein weiteres Mal zeigt sich die Serie basierend auf George R. R. Martins Fantasyreihe als Sprungbrett in Richtung Hollywood.

Bleibt nur zu hoffen, dass Christie in Abrams' Start der neuen Trilogie auch mal dazu kommt, ihr Helm abzunehmen. Wäre schade, wenn sie nur mit Helm zu sehen ist.

Die weiteren Bilder von Annie Leibovitz findet ihr bei Vanity Fair.

18 weitere Videos

Der beste Star-Wars-Film aller Zeiten ist...

  • 37%Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
  • 21%Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • 14%Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  • 14%Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
  • 5%Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
  • 4%Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm)
  • 4%Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
Es haben bisher 1829 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen