Han Solo-Darsteller Harrison Ford ist bei seinem Flugzeugabsturz vergangene Woche noch glimpflich davongekommen, er hatte sich nur mittelschwere Schnittverletzungen zugezogen. Doch das ist bereits der zweite Unfall innerhalb kürzester Zeit für ihn. Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher ist sich daher sicher: Es lastet ein Fluch auf der neuen Star Wars-Trilogie.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Carrie Fisher ist sich sicher: Star Wars ist verflucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Ist die neue Star Wars-Trilogie verflucht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Harrison Ford ist schon so ein Pechvogel. Erst bricht er sich bei Dreharbeiten am Set von Regisseur J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht einen Knöchel, als ausgerechnet eine Tür des Millennium Falcons auf seinen Fuß krachte, und dann stürzte er vergangene Woche mit seinem Kleinflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg ab. Glücklicherweise verletzte sich Ford nicht allzu schwer und befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Ganz andere Sorgen hat dagegen Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher. Die ist mittlerweile davon überzeugt, dass ein Fluch auf der neuen Star Wars-Trilogie herrscht. "Dinge passieren immer drei Mal. Ich werde Mark Hamill anrufen, um sicherzugehen, dass es ihm gut geht", so Fisher zu Britain's Mail. "Ich habe das schreckliche Gefühl, dass hier ein Fluch umgeht."

Sie selbst habe erst vor kurzem einen kleinen Unfall mit ihrem BMW gehabt. Urplötzlich löste sich ein Reifen von ihrem Wagen. Nichts Schlimmes sei passiert, doch für sie sei es der erste Unfall überhaupt gewesen. Ihr Assistent teilte ihr allerdings mit, dass es durchaus ernster geworden wäre, hätte sie den Reifen auf der Autobahn verloren. Und kaum schaute sie in die Nachrichten, lief überall die Nachricht von Harrison Fords Flugzeugabsturz. "Ich habe Angst, dass es der Fluch von Star Wars sein könnte."

Unsere Meinung dazu:

18 weitere Videos