Die Jungs von Bad Lip Reading haben sich mal wieder an der Star-Wars-Reihe vergangen. Und herausgekommen ist eine Perle von einem Clip.

Star Wars mal anders

Und das Beste an diesem Clip: Dieses Mal hatten die Leute Unterstützung von jemandem, der sein Handwerk kennt - Mark Hamill. Fans wissen, Hamill hat nicht nur Luke Skywalker in den Star-Wars-Episoden IV bis VI gespielt, er ist auch ein ausgezeichneter Synchronsprecher (Joker). Geradezu perfekt, dass er hier mitmischen darf, denn wie man weiß, hatte er ja nicht einen einzigen Satz sprechen dürfen in Regisseur J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht.

18 weitere Videos

UPDATE: Leider hat Dramatists Play Service einen Urheberrechtsanspruch auf das Video erhoben. Abwarten, vielleicht wird es wieder freigegeben.

Für Star-Wars-Fans, aber auch Fans von Bad Lip Reading ist das mal wieder ein Fest von einem Clip. Und nebenbei kriegt man mächtig Lust auf Star Wars: Episode VIII - in der Bad-Lip-Reading-Version.