Zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wurde ein weiterer TV-Spot veröffentlicht, in dem es sehr actionreich zugeht und der neue Szenen enthält.

Star Wars: Episode VII - Action-geladener TV-Spot mit neuen Szenen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 103/1171/117
Noch ein Monat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin zu sehen sind altbekannte Figuren, aber natürlich vor allem auch die neuen Charaktere. Allzu lange müssen Fans auf den Film nicht mehr warten, denn zu sehen sein wird er in den deutschen Kinos ab dem 17. Dezember 2015.

Unter anderem spielen mit: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Andy Serkis, Max von Sydow, Lupita Nyong’o, Crystal Clarke, Pip Anderson, Christina Chong und Miltos Yerolemou.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von ihm und Lawrence Kasdan inszeniert. Der Film knüpft an der Original-Handlung an und steht nicht in Verbindung mit den diversen Büchern bzw. anderen Inhalten des Expanded Universe.

18 weitere Videos

Star Wars: Episode VII steht für sich selbst
Erst kürzlich stellte J.J. Abrams klar, dass Episode 7 zwar der Beginn einer neuen Trilogie ist, gleichzeitig aber für sich steht und eine geschlossene Handlung bietet: "Wir wollten eine in sich geschlossene Geschichte erzählen, mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende, die aber zur selben Zeit wie Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung eine Vorgeschichte impliziert und auf Zukünftiges deutet."

Jedi-Meister Yoda: Seine kultigsten Sprüche aus Star Wars!