Noch bevor Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommt, stellt der heißerwartete Film Rekorde auf.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Zweiter Teaser-Trailer stellt Weltrekord auf

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Star Wars dürfte DAS Filmereignis in diesem Jahr sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So bestätigte Guinness World Records, dass der zweite Teaser-Trailer den Rekord hält, der innerhalb der ersten 24 Stunden meistgesehene Movie-Trailer auf YouTube zu sein. Man mag es kaum glauben, aber innerhalb der ersten 24 Stunden wurde der Trailer im April satte 30,65 Millionen Mal gesehen.

"Die Veröffentlichung des Videos erreichte einen beispiellosen Level an weltweiter Begeisterung bei den 'Star Wars'-Fans. Der Trailer, in dem der Anti-Held Han Solo, erneut von Harrison Ford gespielt, zusammen mit seinem pelzigen Kopiloten Chewbacca zurückkehrt", heißt es in einem Statement.

Dabei gab Guinness World Records außerdem zu verstehen, dass das 'Star Wars'-Franchise den Rekord für das erfolgreichste Film-Merchandise hält. 2012 erreichte das alles 30,5 Milliarden US-Dollar - dazu gehören auch die Umsätze mit den Videospielen, Filmverkäufen und Co.

Aktuell liegt der zweite Teaser-Trailer von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auf YouTube bei über 54,8 Millionen Views. Das zeigt einmal mehr, wie sehr dieser Film von den Fans doch erwartet wird. Es ist stark anzunehmen, dass die von Jurassic World aufgestellten Rekorde von Star Wars gebrochen und mit Sicherheit weitere aufgestellt werden.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Der zweite Teaser Trailer (Deutsch)17 weitere Videos

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen