Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - Infos

Originaltitel: "Star Wars : Episode III - Revenge of the Sith".

Genau wie Episode I und Episode II zuvor, kommt auch "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" erneut im fabelhaften 3D in die Kinos. Am 10. Oktober 2013 können sich alle Fans der legendären Filmreihe über atemberaubende Effekte und wunderschöne Momentaufnahmen freuen. Rasante Action in der dritten Dimension.

Zur Story: Drei Jahre sind seit Beginn der Klonkriege vergangen und die Lage in der Galaxie hat sich noch immer nicht beruhigt. Zu allem Überfluss entführt der skrupellose General Grievous den hohen Kanzler Palpatine. Die beiden Jedi-Krieger Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) und Anakin Skywalker (Hayden Christensen) starten eine Rettungsaktion, die unter anderem im epischen Endkampf gegen Count Dooku (Christopher Lee) mündet.

Während dieser Zeit weicht Anakin immer wieder vom Kodex der Jedi ab und driftet zunehmend auf eine dunklere Seite der Macht zu. Hinzu kommen seine Albträume, die ihm den Tod seiner Frau Padme (Natalie Portman) prophezeien und der Irrglaube, dass der Rat der Jedi seine Fähigkeiten nicht ausreichend würdigt. Doch im frisch geretteten Kanzler Palpatine (Ian McDiarmid) findet er einen verständnisvollen Zuhörer...

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - Star Wars: Episode III - Die Rache der SithEin weiteres Video